Termine Regional

Konzerthinweise für März/April 2017

Am 25. März hat die Harmonika-Vereinigung Böckingen seine Jahresfeier. Beginn ist um 15:30 Uhr im kath. Gemeindehaus in Heilbronn-Frankenbach, Leintalstraße 2. Eine Stunde vorher kann Kaffee und Kuchen verzehrt werden.

--

Ebenfalls am 25. März gibt der Spiel- und Singkreis Gaisbach abends ein Kirchenkonzert. Dies findet statt um 19:30 Uhr in der ev. Kirche St. Veit, im Braunsbacher Ortsteil Geislingen, K2073/Martinsweg

--

Am 26. März veranstaltet das AO Brackenheim ein Solokonzert mit Mariya Leminskaya. Beginn ist um 17:oo Uhr in der ev. Martinskirche im Brackenheimer Ortsteil Meimsheim, Martinsweg.

--

Am 1. April stehen gleich 3 Konzerte zur Auswahl:

Die Harmonika-Freunde Kirchhausen veranstalten ihr Frühlingskonzert. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Deutschordenshalle in HN-Kirchhausen, Kapellenweg.

--

Ebenfalls um 19:3o startet das AO Brettachtal mit dem Konzert Farbenklänge. Dies ist in der Brettachtalhalle in Bretzfeld, Humboldtstraße 3.

--

Um 20:oo Uhr startet der Harmonika-Club Neckarsulm mit seinem Jahreskonzert in der Ballei in Neckarsulm, Felix-Wankel-Straße.

--

Am 2. April veranstaltet das AO der Stadtkapelle Beilstein ein Konzert. Beginn ist um 15:00 Uhr in der Stadthalle in Beilstein, Albert-Einstein-Straße 20.

--

Am 8. April dann wieder 2 Konzerte gleichzeitig, beide um 19:30 Uhr:

das eine der Musikvereinigung Leingarten im Kulturgebäude, Schwaigenerstraße 76, das andere der Musikverein Schwaigern in der Frizhalle, Theodor-Heuß-Straße.

--

Am 30. April spielen die Sontheimer zusammen mit den Brackenheimern zur Unterhaltung beim Weingut Schwarz  in HN-Sontheim, Hüttenäckerweg 5 in der Zeit zwischen 15 und 17:oo Uhr.

28.04.2017 - DHV - Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des DHV - Bezirk "Unterer Neckar"  findet dieses Jahr am 28. Mai 2017 in Rot am See statt.

Solo-Duo-Wettbewerb am 1. Juli 2017 ebenfalls in Rot am See

01.07.2017 - DHV - Solo-Duo-Wettbewerbe 2017

Die Solo-Duo-Wettbewerbe des Bezirks finden dieses Jahr am 01. Juli in Rot am See statt.

Sie haben Anmerkungen? Sie brauchen Informationen? Schreiben Sie uns - mit einem Klick auf das Logo kommen Sie zum Kontaktformular.

Unsere Termine 2018

Unsere Termine für das Jahr 2018 stehen nun fest und sind in unserem Terminkalender eingetragen.

Der Harmonika-Verein Ilshofen e.V. hat seit dem 01.09.2017 einen neuen Dirigenten. Mihajlo Rajković wird dann von dem scheidenden Dirigenten Siegmund Riedinger bis zum 31.12.2017 eingearbeitet, um dann ab dem 01.01.2018 die musikalische Leitung und die Ausbildung zu übernehmen. Damit konnte der Vorstand die Dirigentensuche erfolg-reich abschließen, nachdem Siegmund Riedinger verdient in den Ruhestand treten möchte.

Oder vereinbaren Sie einen Termin mit Jochen Ritz

21.10.2018