Harmonikaverein Ilshofen e.V.

Telefon:   07904 - 7316

Fax:          07904 - 7324

Internet:  www.harmonikaverein-ilshofen.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Jochen Ritz (Anschrift wie oben)

Haftungshinweis

Trotz inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Sie haben Anmerkungen? Sie brauchen Informationen? Schreiben Sie uns - mit einem Klick auf das Logo kommen Sie zum Kontaktformular.

Unsere Termine 2018

Unsere Termine für das Jahr 2018 stehen nun fest und sind in unserem Terminkalender eingetragen.

Der Harmonika-Verein Ilshofen e.V. hat seit dem 01.09.2017 einen neuen Dirigenten. Mihajlo Rajković wird dann von dem scheidenden Dirigenten Siegmund Riedinger bis zum 31.12.2017 eingearbeitet, um dann ab dem 01.01.2018 die musikalische Leitung und die Ausbildung zu übernehmen. Damit konnte der Vorstand die Dirigentensuche erfolg-reich abschließen, nachdem Siegmund Riedinger verdient in den Ruhestand treten möchte.

Oder vereinbaren Sie einen Termin mit Jochen Ritz

18.05.2018