Harmonikaverein - Formulare

Bereich zum direkten Formulardownload

Beitrittserklärung - Sie können sich jederzeit für eine Mitgliedschaft entscheiden.
Sie möchten gern zu den Förderern des Harmonikaverein Ilshofen gehören.
Schicken Sie das ausgefüllte Formular an den Kassierer, die Adresse finden Sie in "Kontakt"
2015_Beitrittserklärung.pdf
Ausbildungsvertrag Akkordeon
Sie wollen Akkordeon spielen lernen? Melden Sie sich bei uns. Sie können auch den ausgefüllten Vertrag an den Kassierer (Adresse in "Kontakt") schicken. Alles Weitere wird dann organisiert.
2015_Ausbildungsvertrag_Akkordeon.pdf
Ausbildungsvertrag Mundharmonika
Sie wollen Mundharmonika spielen? Melden Sie sich bei uns. Sie können auch den ausgefüllten Vertrag an den Kassierer (Adresse in "Kontakt") schicken. Alles Weitere wird dann organisiert.
2015_Ausbildungsvertrag_Mundharmonika.pd
Vertrag für Verleihinstrumente
Schüler/innen des Harmonikaverein Ilshofen e.V. können auch vereinseigene Instrumente ausleihen. Den entsprechenden Vertrag finden Sie hier.
2015_Instrumentenleih_Vertrag.pdf

Sie haben Anmerkungen? Sie brauchen Informationen? Schreiben Sie uns - mit einem Klick auf das Logo kommen Sie zum Kontaktformular.

Unsere Termine 2018

Unsere Termine für das Jahr 2018 stehen nun fest und sind in unserem Terminkalender eingetragen.

Der Harmonika-Verein Ilshofen e.V. hat seit dem 01.09.2017 einen neuen Dirigenten. Mihajlo Rajković wird dann von dem scheidenden Dirigenten Siegmund Riedinger bis zum 31.12.2017 eingearbeitet, um dann ab dem 01.01.2018 die musikalische Leitung und die Ausbildung zu übernehmen. Damit konnte der Vorstand die Dirigentensuche erfolg-reich abschließen, nachdem Siegmund Riedinger verdient in den Ruhestand treten möchte.

Oder vereinbaren Sie einen Termin mit Jochen Ritz

18.05.2018