Ilshofener Herbst 2021

am 25. und 26. September 2021

Erfreulicherweise war es nun doch möglich, den Ilshofener Herbst mit seinem Kunst- und Keramikmarkt am 25. und 26.09.2021 durchzuführen.

Die Vorbereitungen waren sehr kurzfristig und mit erheblichen Auflagen und eingeschränkten Angeboten verbunden - aber immerhin möglich, weshalb wir auch unsere Teilnahme bei der Bewirtung auf dem Rathausplatz zugesagt haben.

Das Wetter spielte auch mit und so lockte der Ilshofener Herbst mit seinen Angeboten über Ton- und Keramikkunst, Ausstellungen und Stadtlauf bis hin zum Essen und Trinken viele Besucher nach Ilshofen.

Wir konnten die Besucher mit unserem vielfältigen Torten- und Kuchenbuffet verwöhnen. Die Kuchen und Torten wurden ausschließlich aus Spenden beigetragen und haben für eine enorme Vielfalt gesorgt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Am Ende war das Buffet restlos geplündert.

Der Harmonika-Verein Ilshofen möchte sich an dieser Stelle für die vielen kurzfristigen Kuchenspenden und das Engagement aller fleißigen Helfer und Helferinnen herzlich bedanken. Ein großer Dank geht auch an die anderen Vereine für die tolle Zusammenarbeit bei den Arbeiten hinter den Kulissen, wie Aufbau, Abbau, Spühlmobil, usw.