Herbstkonzert 40-Jahre-HVI

am 16. November 2019

Das Highlight des Harmonika-Verein Ilshofen e.V. ist das jährliche Herbst-konzert. Letztes Jahr wurde der Verein 40 Jahre alt und das war ein besonderer Grund um zu Feiern. Das Jubiläumskonzert fand am Samstag, den 16.11.2019 in der Roland-Wurmthaler-Halle in Ilshofen statt.

Unter der Leitung unseres Dirigenten Mihajlo Rajkovic war das Konzert-programm der Musik aus der Gründungszeit unseres Vereins gewidmet - den 70er und 80er Jahren.

Mit Titeln wie "Another Brick In The Wall" von Pink Floyd, "Bohemian Rhapsody" von Queen, dem Besten aus dem Musical „Grease", "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" von Nena oder "Sinfonia per un addio" von Rondo Veneziano konnten wir für unser Publikum diese Zeit wieder aufleben lassen.

Alle Orchester und Ausbildungsklassen des Vereins sowie weitere Gäste waren auf der Bühne zu sehen. Unterstützt wurde unser Orchester von unserem Bürgermeister Martin Blessing am Piano. Das Duo PURA, bestehend aus unserem Dirigenten Mihajlo Rajkovic und seiner Schülerin Emily Puz aus Stuttgart-Rutesheim waren ebenfalls ein großes Highlight unseres Konzerts.

19.03.2024