Ilshofener Herbst 2018

am 22. und 23. September 2018

Der Harmonikaverein Ilshofen e.V. sorgte am Herbst- und Töpfermarkt in Ilshofen neben den anderen örtlichen Vereinen für das leibliche Wohl.

Auch in diesem Jahr wurde der eigene Stand des Harmonikavereins und zusammen mit den Sportfischern Eckartshausen der Stand der Bier AG bestückt.

Dank der vielen Helfern und Helferinnen konnte der Harmonikaverein den Gästen Getränke, ein herzhaftes Kesselgulasch sowie eine vielfältige Kuchen- und Tortenauswahl anbieten. Das Kesselgulasch wurde von den Vereinsmitgliedern selbst zubereitet. Ebenfalls mit viel Liebe wurden die Kuchen und Torten selbst gebacken und dem HVI gespendet.

Der Harmonikaverein Ilshofen möchte sich an dieser Stelle für die Kuchenspenden und das Engagement aller fleißigen Helfern und Helferinnen herzlich bedanken.

Foto: Ein Teil der Helferinnen im Stand des HVI

19.03.2024