Hüttenwochenende 2017

vom 15. bis 17. Juni 2017

Am verlängerten Wochenende vom 15. bis 18. Juni 2017 hatten wir wieder unsere Mitglieder wie im Vorjahr zum Hüttenwochenende ins schöne Montafon eingeladen.

Nachdem letztes Jahr die Schmugglertour in den Bergen bei Gargellen sehr nass in einer Schlechtwetterfront endete, hatten wir hier noch eine Rechnung offen.

Zuerst stand am Freitag eine kleinere Aufwärmtour rund um Bartholomäberg, einem herrlichen Panoramaberg oberhalb von Schrunz, auf dem Programm. Am Samstag starteten wir dann zur großen Schmugglertour in der herrlichen Bergwelt von Gargellen – und diesmal konnte diese beeindruckende Tour bei bestem Wetter vollendet werden.

Vor der Rückfahrt am Sonntag hatten alle noch viel Spaß beim Besuch am „Bewegungsberg Golm“. Hier konnten wir mit einem „Flying Fox“ an einem Stahlseil hängend mit bis zu 70km/h über einen Stausee fliegen und anschließend mit der Sommerrodelbahn ins Tal hinab rauschen.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß bei diesem spannenden und ereignisreichen Wochenende und nächstes Jahr soll es wieder in die Berge gehen.