Ilshofener Herbst 2015

vom 26. bis 27. September 2015

Harmonikaverein Ilshofen e.V. auf der Bühne beim Ilshofener Herbst

Wenn die Töpfereien, Keramiker und Kunsthandwerker aus ganz Deutschland ihre Stände aufbauen, lockt das viele Besucher nach Ilshofen. Es sind aber auch viele Vereine dabei, die unter anderem auf dem Rathausplatz den Ilshofener Herbst feiern und mit vielen Ständen, Essen und Trinken die Besucher verwöhnen.

Der Stand mit Kaffee, Kuchen und Gulaschsuppe wurde auch in diesem Jahr vom Harmonikaverein Ilshofen bestückt, und gemeinsam mit den Sportfischern aus Eckarthausen der Bierstand (Bier AG) versorgt. Außerdem hat das 1. Orchester am Sonntag von 12:00 – 13:00 Uhr mit ihren Akkordeons für Livemusik gesorgt.

Schönes Wetter, gute Angebote und die Freude Bekannte und Freunde zu treffen haben dafür gesorgt, dass alle Kuchen, die gesamte Gulaschsuppe, viele Liter Kaffee und Bier und einige Kisten weitere Getränke verkauft werden konnten. Der Kuchen wurde zu 100% aus Spenden beigetragen und hat für eine enorme Vielfalt gesorgt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Wir möchten an dieser Stelle allen aktiven Helfer-innen herzlich danken. Die Kuchenbäcker – innen, den Helfer –innen in den Verkaufsständen und all denjenigen Freiwilligen die durch ihren Einsatz dafür gesorgt haben, dass die Veranstaltung so erfolgreich werden konnte.