Wasserskifahren am Gufi-See

am 01. Juni 2014 in Gundelfingen

Zusammen mit der Ski-Gruppe des TSV-Ilshofen veranstalteten wir eine Ausfahrt zum Gufi-See nach Gundelfingen. Wasserski fahren stand auf dem Programm und dazu waren alle mutigen Vereinsmitglieder eingeladen.

Die gesamte Wasserskianlage war für zwei Stunden reserviert und man konnte fast alles ausprobieren, worauf man sich an einem Seil durch das Wasser zeihen lassen kann.

Alle die nicht selbst fahren wollten konnten es sich auf einer schönen Sonnenterrasse direkt am Start der Wasserskianlage gemütlich machen und dem regen Treiben auf dem See frönen.

Leider konnten nicht allzu viele mutige Wasserratten animiert werden – aber egal – dafür hatten alle Teilnehmer umso mehr Spaß. Es war ein super lustiger Tag für alle mit dem Tenor „gerne wieder“.