Benefizkonzert in Braunsbach

am 24. Mai 2014 in der Burgenlandhalle in Braunsbach

Die Michaelskirche in Steinkirchen muss dringend saniert werden, schreibt Wilfried Schön. Er ist Kirchenpfleger der evangelischen Gesamtkirchen-gemeinde Braunsbach. Um Geld zu sammeln hat er uns gefragt ob wir mit unserem 1. Orchester ein Benefizkonzert in der Burgenlandhalle spielen könnten.

Gerne haben wir zugesagt und am 24. Mai war es dann soweit.

Konzert in Braunsbach

Unser erstes Orchester präsentierte sich in bester Spiellaune und bot eine überragende Leistung. Schnell sprang der "Funke" über und das Publikum lies sich mitnehmen auf eine abwechslungsreiche Reise durch die Vielfalt der Akkordeonmusik.

Die Halle war nicht überragend gefüllt, aber die Konzertgäste waren begeistert und einig darüber das diejenigen, die nicht gekommen waren wirklich etwas verpasst haben. Bestimmt konnten wir sie dazu animieren, mal wieder ein Akkordeonkonzert zu besuchen - Vielleicht bei uns in Ilshofen oder mal wieder in Braunsbach.

Unser Programm haben wir aus einem "Best of" unserer bisherigen Konzerte zusammengestellt. Hier unser Konzertprogramm:

• Ich war noch niemals in New York
  • California Dreaming