Muttertagsessen 2013

am 12. Mai 2013

Wieder war unser Muttertagsessen sehr gut besucht und anscheinend hat es auch allen wieder sehr gut geschmeckt.

Unsere verschiedenen Anfänger- und Schülergruppen spielten wieder gekonnt zur Unterhaltung.

Ein Höhepunkt war auch wieder unser Streichholzweitwurf, diesmal war es allerdings ein Indoor-Wettbewerb, da das Wetter keine Aktionen unter freiem Himmel zugelassen hat.

Streichholzweitwurf mit Oberschiedsrichter Wirnt Dorn

Hier kommt die Ergebnisliste des Streichholzweitwurfs. Der Wettbewerb wurde in zwei Altersklassen durchgeführt.

Sieger in der Altersklasse bis 12 Jahre:

1. Hannes Weidner (10m)

2. Kim Berger (6,40m)

3. Iain Kupfer (5,90m)

Sieger in der Altersklasse ab 12 Jahre:

1. Benjamin Neuppert (17,30m)

2. Julian Neuppert ( 14,50m)

3. Martin Dihlmann (13,50m)