Probenwochenende 2012

vom 21. bis 22. Juli 2012

Wie in den letzten Jahren haben wir uns wieder in Rechenberg zu unserem Probenwochenende getroffen, um unser diesjähriges Konzertprogramm einzustudieren. Das Konzert findet dieses Jahr zwar erst im November statt, jedoch ist dieses Wochenende sehr wichtig, da das neue Programm wieder 13 neue Musikstücke umfasst.

bei der Arbeit
beim stärken

Am Samstag wurde geprobt von 9.30 Uhr bis 21.15 Uhr, am Sonntag von 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Die Finger glühten und die Schenkel schmerzten, jedoch hat es allen wieder sehr viel Spaß gemacht. Natürlich wurde am Samstag nach den Proben wieder ordentlich gefeiert, jedoch ohne Mitternachtskonzert ("Wir waren einfach zu erledigt!").

unser Probenraum

Vielen Dank an das Team vom Hotel "Rössle" in Rechenberg. Wir wurden füstlich bewirtet und haben uns wieder rundherum wohl gefühlt.