Ilshofener Herbst 2012

am 22. und 23. September 2012

Konzert des Harmonikaverein Ilshofen e.V. auf dem Ilshofener Herbstfest

Töpfermarkt, Ilshofener Herbst und verkaufsoffener Sonntag lockten am 22. September 2012 und 23. September 2012 viele Besucher an. Dank der vielen Helfer und Helferinnen konnte der Harmonikaverein Ilshofen e.V. auch in diesem Jahr seinen Stand auf dem Ilshofener Herbstfest mit Gulaschsuppe, mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen der Mitglieder des Vereins bestücken. Dass der Kuchen und die Gulaschsuppe lecker waren ist daran zu erkennen, dass nichts übriggeblieben ist – vielen Dank für das Engagement der Helfer/innen.

Der Sonntagnachmittag gehörte dann auch akustisch den Musiker/innen des ersten Orchesters und so konnten die Zuhörer/innen auf dem Rathausplatz ausgewählten Stücken lauschen und belohnten die Spieler/innen mit reichlichem Applaus.