Muttertagsessen in Eckartshausen

am Sonntag, 08. Mai 2011

Auch dieses Jahr haben wieder viele Gäste den Weg zu uns ins Bürgerhaus nach Ilshofen - Eckartshausen gefunden.

Unser Muttertagsessen mit selbstgebackenen Schnitzeln, Pommes und Salat kommt immer gut an und ist vor allem verdammt lecker.

Bei den 3. Ishofener Stadtmeisterschaften in Streichholz-Weitwurf wurden wieder Höchstleistungen erzielt.

Wir hoffen, es hat allen gefallen und bedanken uns für den Besuch.

Hier der Nachbericht:

Muttertagsessen mit neuem Rekord

Der Harmonikaverein Ilshofen richtete am 08.Mai 2011 das beliebte Muttertagsessen erneut im Bürgerhaus Eckartshausen aus. Dank der vielen Helfer konnte wieder eine üppige Auswahl an Speisen und Getränken angeboten werden. So ließ es sich bei Schnitzel und Braten mit Pommes, Salat und leckerem Nachtischbuffet gut aushalten. Die Schüler- und Ausbildungsgruppen sorgten im Saal zudem für musikalische Unterhaltung und ernteten großen Beifall. Anschließend durfte das eigene Geschick bei den fünften Ilshofener Meisterschaften im Streichholzweitwurfwettbewerb ausprobiert werden. In der Altersgruppe bis 12 Jahre setzte sich Frederic Dihlmann mit 8,50m an die Spitze der Liste, während es in der Altersgruppe ab 13 Jahre einen neuen Rekord von Benjamin Neuppert mit 18,50m zu feiern gab.
Wir gratulieren allen Teilnehmern und bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen der Bürger- und Bürgerinnen.

Teilnehmer bis 12 Jahre:

Dihlmann, Frederic  8,50 Meter
Gundel, Salome   6,30 Meter
Schmieg, Daniel  6,20 Meter
Gundel, Amelie   5,60 Meter
Liegsalz, Laura  4,30 Meter

Teilnehmer ab 13 Jahre:

Neuppert, Benjamin   18,50 Meter   !!!! neuer Rekord !!!!
Dihlmann, Martin  12,20 Meter
Harlaß, Manfred  11,40 Meter